Cashback Ticket Aktion zur Handball-EM 2020 für SPORTUNION Vereine

Österreich beheimatet zwei Vorrundengruppen und eine Hauptrundengruppe. Gespielt wird in Wien und Graz. Durch das Großereignis steht man einmal mehr weltweit in der Auslage, zigtausende Gäste werden dabei nicht nur aus den qualifizierten Ländern erwartet. Das Interesse geht weit über die Grenzen Europas hinaus. Eröffnet wird das Mega-Event am 9. Jänner 2020 in Graz. Der erste Spieltag in Wien findet einen Tag danach, am 10. Jänner 2020, statt. Insgesamt stehen 3 Spieltage in der Stadthalle Graz und 7 Spieltage in der Wiener Stadthalle auf dem Programm.

Österreichs Handball Nationalteam wird all seine Spiele in der Wiener Stadthalle bestreiten. Nach Beendigung der Vorrunde gesellen sich die Top 2 aus Gruppe A (Graz) und Gruppe C (Trondheim), zu der in Wien stationierten Gruppe B, hinzu.

Setzen sich die favorisierten Teams durch, bedeutet das, dass die TOP-Handball–Nationen Kroatien, Deutschland und Spanien nach Wien in die Hauptrundengruppe 1 einziehen werden. Österreich wird versuchen, den Heimvorteil dank Tausender Fans zu nutzen, um den Einzug in die Hauptrunde zu erreichen.

Wie funktioniert Cashback?

• Jeder Verein erhält das Recht Tickets für die EURO 2020 zu verkaufen.

• Ab einer Mindestabnahmemenge von 20 Stück können Vereine Tickets beim ÖHB bestellen und bekommen 5 EUR pro Ticket wieder retour (=Cashback). Da es sich um eine außertourliche Ticketaktion handelt, sind diese Tickets nicht im öffentlichen Verkauf, sondern nur direkt über den Österreichischen Handballbund erhältlich und zu reservieren.

• Für Ticketbestellungen (Day Tickets und/oder Family-Packages) einfach das Bestellformular an tickets.at@handballeuro2020.com senden.

• Diese Aktion ist bis 30.11.2019 gültig!

Treffen der steirischen Sportszene in Graz: Get-together der SPORTUNION Steiermark zeigt Chancen und Lücken auf

Prominente Gäste, angeregte Gespräche und viele neue Gesichter: Das Get-together der SPORTUNION Steiermark am Donnerstagabend lockte zahlreiche Vereinsfunktionär:innen, Politiker:innen und Interessierte in den Raiffeisen Sportpark Graz. Auch der steirische Spitzensport kam zu Wort: Radprofi Carina Schrempf und Freischwimmer und Olympia-Teilnehmer Jan Hercog plauderten aus dem Nähkästchen.