2x Gold für die Gymnastiksportunion Graz

Besser geht´s nicht!

Die Keulengruppe in der Allgemeinen Klasse ( Glena Zandi, Mia Stankic, Theresa Gasser, Sophie Rant, Sophie Mayer) wiederholten Ihren Sieg vom Vorjahr und beeindruckten mit einer sehr starken Choreographie.

Die Ballgruppe in der Allgemeinen Juniorinnenklasse ( Antonia Reischl, Mia Lackner, Johanna Zsifkovits und Amelie Palle) punkteten mit einer fehlerfreien Übung und verbesserten sich zum Vorjahr von Silber auf GOLD

Herzliche Gratulation den Gymnastinnen und Trainerinnen Bea Baglioni-Greilberger und Sabine Arenkens.

Als nächstes geht es bei den österr. Sportunionmeisterschaften RG (Rhythmische Gymnastik) am 9./10.11.2019 in Salzburg die Form zu bestätigen und auch im Einzel gut abzuschneiden.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.