Landessommerspiele der Landjugend

Die Landessommerspiele der Landjugend Steiermark sind steiermarkweit das größte Sportturnier der Landjugend. Bei der 54. Auflage am 29. & 30. Juni 2019 zeigten über 500 steirische LJ Mitglieder im BSFZ Schielleiten (HF) tolle sportliche Leistungen. Nach dem zweitägigen intensiven Programm konnten bei der Siegerehrung 78 MedaillengewinnerInnen in 24 Medaillenentscheidungen geehrt werden. Zusätzlich wurden noch die besten Teams aus fünf Mannschaftsbewerben geehrt. Die beste Bezirksmannschaft stellte heuer wiederum der LJ Bezirk Deutschlandsberg!

Alle Details und Ergebnisse gibt es auf der HP der Landjugend Steiermark zum Nachlesen!

Die SPORTUNION Steiermark gratuliert allen Siegern und Teilnehmern recht herzlich!