ACTIONWEEKS 2019 – Beihilfe durch Land Steiermark möglich!

Wir freuen uns, dass unsere Actionweeks 2019, die im Raiffeisen Sportpark Graz stattfinden, nun Teil der Kinder-Ferien-Aktivwochen des Landes Steiermark sind. Unter bestimmten Voraussetzungen wird einkommensschwachen Familien / Mehrkindfamilien und Alleinerziehenden eine Beihilfe zu den Kinderaktivwochen in den Ferien gewährt. Informationen dazu finden Sie unter: www.zweiundmehrsteiermark.at (Bereich Kinder-Ferien-Aktivwochen).

Für unsere 1.Woche (Actionweek 1, 8.-12.Juli 2019) sind noch Plätze frei – bitte gerne noch schnell anmelden!
Wir freuen uns auf eine actionreiche Ferienwoche mit unserem Spiel-und Sportprogramm Indoor & Outdoor (Team- Staffelspielen, Fun Challenges, Gesellschaftsspielen und das Hineinschnuppern in Sportarten wie Ballsport, Hip Hop, Frisbee, Football, Skaten usw.)!

Kinder von 6-12 Jahren können an der Ferienwoche (inkl. Mittagessen im Raiffeisen Sportpark) teilnehmen.
Ganztagesbegreuung: 139 Euro (ab 7.30-16.30 möglich)
Halbtagesbetreuung: 109 Euro (ab 7.30-13.00 möglich).

Jetzt gleich anmelden (Anmeldung per Mail an kurse@sportunion-steiermark.at) bzw. bei Fragen gerne anrufen unter 0316/32 44 30.

Wir freuen uns auf viele weitere TeilnehmerInnen!