ACTIONWEEKS 2019 – Beihilfe durch Land Steiermark möglich!

Wir freuen uns, dass unsere Actionweeks 2019, die im Raiffeisen Sportpark Graz stattfinden, nun Teil der Kinder-Ferien-Aktivwochen des Landes Steiermark sind. Unter bestimmten Voraussetzungen wird einkommensschwachen Familien / Mehrkindfamilien und Alleinerziehenden eine Beihilfe zu den Kinderaktivwochen in den Ferien gewährt. Informationen dazu finden Sie unter: www.zweiundmehrsteiermark.at (Bereich Kinder-Ferien-Aktivwochen).

Für unsere 1.Woche (Actionweek 1, 8.-12.Juli 2019) sind noch Plätze frei – bitte gerne noch schnell anmelden!
Wir freuen uns auf eine actionreiche Ferienwoche mit unserem Spiel-und Sportprogramm Indoor & Outdoor (Team- Staffelspielen, Fun Challenges, Gesellschaftsspielen und das Hineinschnuppern in Sportarten wie Ballsport, Hip Hop, Frisbee, Football, Skaten usw.)!

Kinder von 6-12 Jahren können an der Ferienwoche (inkl. Mittagessen im Raiffeisen Sportpark) teilnehmen.
Ganztagesbegreuung: 139 Euro (ab 7.30-16.30 möglich)
Halbtagesbetreuung: 109 Euro (ab 7.30-13.00 möglich).

Jetzt gleich anmelden (Anmeldung per Mail an kurse@sportunion-steiermark.at) bzw. bei Fragen gerne anrufen unter 0316/32 44 30.

Wir freuen uns auf viele weitere TeilnehmerInnen!

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Akademie: Alle Kurse des Sommersemesters ab sofort online! Sichere dir deinen Platz!

Das neue Sommerprogramm 2026 der SPORTUNION Akademie ist da – und online! Mehr als 400 Kurse in den Bereichen Training, Sport, Fitness, Ernährung, Gesundheit und Vereinsmanagement warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Erlebe topaktuelle Inhalte, spannende Workshops und jede Menge Motivation und Spaß! Schau vorbei auf www.sportunion-akademie.at und sichere dir gleich deinen Platz.

SU Leibnitz gewinnt Frauen-Bundesliga-Titel 2025

Gmunden/Leibnitz, 22. November 2025 – Die Frauenmannschaft der SU Raiffeisenbank Leibnitz hat beim Final Four der Judo-Bundesliga in Gmunden den österreichischen Meistertitel 2025 gewonnen. Vor ausverkaufter Kulisse in der Raiffeisen Arena mit rund 2000 Zuschauer:innen setzte sich das Team in einem spannenden Finaldurchgang durch und holte nach 1986 und 1992 den dritten Titel der Vereinsgeschichte.