Neuer Bus für die Brave Hearts

Der Traditionsverein aus Söding – Sankt Johann besteht seit 1986 und darf sich über einen weiteren Meilenstein in der Vereinsgeschichte freuen. Erstmalig wurde es geschafft, sich einen eigenen Vereinsbus anzuschaffen. Das Trainerteam rund um Dieter Vodovnik und Lydia Rothschedl legt pro Jahr etliche tausende Kilometer mit den Kindern, der Jugend sowie der Kampfmannschaft zurück. Dabei werden sehr viele lange Wegstrecke in Österreich, beispielsweise nach Wals, Tirol und Vorarlberg gefahren. Aber auch die Teilnahmen an vielen internationalen Turnieren wie beispielsweise in Slowenien, Kroatien, Slowakei, Tschechien und viele weitere werden so erleichtert.

In bewährter Brave Hearts Manier wurde die Präsentation des neuen Vereinsgefährts zum stimmungsvollen Event:

Bedanken möchte sich die Raiffeisen Sportunion KSV Söding, bei der Gemeinde Söding – Sankt Johann, allen voran Landtagsabgeordneter und Bürgermeister Erwin Dirnberger samt seinem gesamte Team und dem Gemeinderat sowie bei der Sportunion Steiermark und allen Sponsoren: Raiffeisen Lipizzanerheimat, Wikotech, Foggis Hundeleckerli, WIPH Fensterservice, NPU Elektrotechnik, Pirkhof’s, DerZweiger – Destillerie und Weingut, Schmankerlschenke Fuchs, Gasthaus zur Post Söding, Team Strommer Fliesen & Sanitär, MP Massage & Fit Martin Pansi, Ranit – Spezialist für sichere Befestigungen am Bau und Baustoff & Metall GmbH die dabei helfen, dass die laufenden Kosten gedeckt sind.