UGOTCHI 365 – für mehr Bewegung das ganze Jahr!

Wir haben das größte Vereinscrowdfundingprojekt Österreichs gestartet! 💪🏻 Hier kannst du uns unterstützen: https://bit.ly/2SvZF8A
Jährlich bewegt UGOTCHI 50.000 Volksschulkinder durch das Projekt “Punkten mit Klasse” – jetzt ist es an der Zeit, dass sich Österreichs Volksschüler 365 Tage im Jahr bewegen! Damit das möglich wird brauchen wir EURE UNTERSTÜTZUNG! 🙌🏼🙌🏼🙌🏼
Ab dem Jahr 2019 möchten wir jedem Elternteil und jeder Lehrkraft ein eigenes App mit einem virtuellen UGOTCHI zur Verfügung stellen. „UGOTCHI goes digital“ – aber nicht um die Kinder vor das Smartphone zu locken, sondern um sie über innovative Technologien zur mehr Sport und Bewegung im Verein, in der Natur und mit Freunden zu animieren. Die Fürsorglichkeit der Kinder wird angesprochen und sie werden motiviert, sich um UGOTCHI zu kümmern.
Für die Entwicklung benötigen wir Euro 50.000,-. Wir haben bei der Stiftung Motion4kids den tollen 2. Platz mit einer Förderung von Euro 15.000 erreicht. Nun fehlen uns noch Euro 35.000, damit wir noch mehr für die Bewegung von Kindern tun können und das 365 Tage im Jahr.
Schon mit deiner kleinen Spende hilfst du mit, Großes möglich zu machen!
Hier zum Reinschnuppern schon mal unser 1. Video