Gymnastik Union Graz: erfolgreichster Verein bei den Bundesmeisterschaften

Herzliche Gratulation an das erfolgreiche GUG-TEAM, welches bei den österreichischen Bundesmeisterschaften Rhymthmische Gymnastik richtig abgeräumt hat! Die GUG war damit der erfolgreichste Verein.

Top Platzierungen für alle Athletinnen

• 2 x GOLD für Glena Zandi (Allg. Klasse) und Chiara Adler (Jugendwettkampfklasse)
  • 1 x BRONZE für Theresa Gasser (Juniorinnenwettkampfklasse)
  • 2x 4. Platz für Mia Stankic (Jun. WWKL) und Leonie Fanolic (Jugend WKKL)
  • 6. Platz für Helena Steinberger

Wir sind sehr stolz auf alle unsere Gymnastinnen und gratulieren zu der tollen Leistung!
Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Trainerinnen Sabine Arenkens, Paulina Steinberger und Daniela Nerat, welche die Mädels betreut haben sowie Bea Baglioni-Greilberger, die im Kampfgericht für die Steiermark saß.
Auch ein Dankeschön an den austragenden Verein Klagenfurt, ihr habt den Wettkampf mit sehr viel Liebe organisiert, wir kommen gerne wieder!