Regionaltag der Sportunion Leibnitz

Neben dem langjährigen Regionalobmann Rudi Hrubisek konnten der Präsident der SPORTUNION Steiermark, Stefan Herker, und sein Vize Bezirkshauptmann Manfred Walch, zahlreiche Vertreter der Leibnitzer Vereine begrüßen.
Hrubisek lobte und bedankte sich für den Einsatz und das Engagement der vielen Funktionärinnen und Funktionäre im ehrenamtlichen Hobby-Sport. Auch Präsident Herker unterstrich in seinem Bericht mehrmals die Wichtigkeit der Vertreter direkt vor Ort. Landesgeschäftsführer Markus Pichler referierte über Eckpunkte der neuen Datenschutzverordnung und Wissenswertes über eine mögliche Olympiabewerbung von Graz und Schladming für 2026.
Gewählt wurde auch: Regionalobmann Rudi Hrubisek wird jetzt auch offiziell von seinen drei Stellvertretern Reinhold Gruber, Christian Kleineberg und Michael Hrubisek unterstützt.

Am Bild: Die Vertreter der SPORTUNION: Walch, Kleineberg, Hrubisek, Gruber und Herker (v.l.n.r.).