Das Opel Partnerprogramm

Seit Dezember 2016 ist OPEL KANDL, in Zusammenarbeit mit Opel Österreich, stolzer Mobilitätspartner der SPORTUNION Österreich. Wir freuen uns, euch den nächsten Meilenstein dieser Kooperation präsentieren zu dürfen. Die SPORTUNION ist nun offizielles Partnerunternehmen von Opel und nimmt ab 1. März 2018 (bis vorläufig November 2019) am „Opel Partnerprogramm“ teil.
Das bedeutet folgende Vorteile für unsere Mitglieder:

• 3,5 % exklusiver Preisnachlass für Obleute

Alle Obleute eines SPORTUNION Vereins erhalten ab sofort beim Kauf eines Opel Neuwagens bei OPEL KANDL zusätzlich zu allen aktuellen Rabatten und Aktionen einen weiteren, exklusiven Preisnachlass in Höhe von 3,5 % des Netto Listenpreises.
Des Weiteren sind auch alle Angehörige des ersten Verwandtschaftsgrades (Ehepartner, Kinder und Enkelkinder) berechtigt, diesen exklusiven Preisnachlass in Anspruch zu nehmen.

• den KANDL BIG DEAL zu jedem Opel Neuwagen geschenkt (5 Jahre Händlereigengarantie auf die wichtigsten Baugruppen und 3 Inspektionen jeweils gemäß Herstellervorgaben zzgl. Material und Zusatzarbeiten)
  • Zusätzlicher Mehrwert für Deinen Verein!

Für einen bei OPEL KANDL gekauften Opel Neuwagen, wird dem jeweiligen SPORTUNION Verein eine zusätzliche Provision von 1,5% des Netto Listenpreises gut geschrieben.

Wie sichern Sie sich Ihren Rabatt?

1. Registrieren Sie sich mit Ihrem Zugangscode auf partnersprogramme.at. (Diesen spezifischen Code erhalten Sie bei der SPORTUNION)
  2. Nach erfolgter Registrierung erhalten Sie ein Bestätigungsmail – bei der folgenden Auswahl des Händlers müssen Sie „Opel Kandl“ auswählen
  3. Sie drucken einen Gutschein aus und lassen sich das beigefügte Formular „zur Vorlage bei Ihrem Händler“ bei Ihrer SPORTUNION Landesgeschäftsstelle via Mail oder Fax bestätigen
  4. Mit diesem Ausdruck besuchen / bzw. kontaktieren Sie die Fa. OPEL KANDL. Als Mitarbeiter oder Obfrau/-mann sowie deren Verwandte stellen Sie sich Ihren Wunsch – Opel Neuwagen so zusammen, wie Sie das Fahrzeug haben möchten.
  5. Bei diesem Schritt ist noch keine Deklarierung der Firmen / Vereinszugehörigkeit nötig bzw. empfohlen, damit der Mitarbeiter, Obfrau/-mann oder Verwandte vorab einen bestmöglichen, allgemeinen Angebotspreis für sein Wunschfahrzeug ausverhandeln kann.
  6. Nach Angebotslegung durch OPEL KANDL für einen Opel Neuwagen zeigen Sie sich als Mitglied erkennbar (durch Vorweisen des Gutscheines sowie des ausgefüllten Formulars „Zur Vorlage beim Händler“ und Ihres Mitglieds- bzw. Personalausweises).
  7. So erhalten Sie einen exklusiven Rabatt vom Listenpreis (inkl. Abgaben und Steuern) von zusätzlich 3,5 % auf Ihr ausverhandeltes Angebot (gültig für Kaufverträge bis 31.12.2018 für alle Opel Pkw Neuwägen ab Edition, außer Opel KARL, weitere Details siehe www.partnersprogramme.at.)
  8. Die gesamte Abwicklung erfolgt über Opel KANDL, Opel Austria GmbH gewährt nur den zusätzlichen Nachlass.
  9. Entscheiden Sie sich zum Kauf bei Opel KANDL dann erhält Ihr Verein zusätzlich 1,5% Cash Back sowie den KANDL BIG DEAL zu jedem Opel Neuwagen geschenkt! (5 Jahre Händlereigengarantie auf die wichtigsten Baugruppen und 3 Inspektionen jeweils gemäß Herstellervorgaben zzgl. Material und Zusatzarbeiten)

Downloads:

Es besteht auch weiterhin die Möglichkeit, die attraktiven Vorkaufskonditionen auf die Opel Fahrzeugflotte der SPORTUNION zu nutzen. Jeweils im April und im Oktober gibt es dabei die Möglichkeit Jahreswagen günstig aus der SPORTUNION Flotte zu übernehmen.
AUF DIE RICHTIGEN PARTNER KOMMT ES AN!