Kinder zwischen 6 und 15 Jahren haben von 09.- 13. Juli und 16.-20. Juli wieder die Möglichkeit, am abwechslungsreichen Programm der Stiefingtaler Aktivwochen 2018 teilzunehmen. Der Verein FLIB – Familie in Bewegung hat in Kooperation mit der Marktgemeinde Heiligenkreuz a. W. und zahlreichen Unterstützern und Sponsoren ein tolles Programm für die ersten beiden Sommerferienwochen auf die Beine gestellt.
Du willst dabei sein? Dann melde dich bis spätestens 31.05.2018 an!
Das gesamte Programm gibt’s hier zum Downloaden: Stiefingtaler Aktivwochen 2018
Wer den Verein FLIB – Familie in Bewegung noch besser kennenlernen möchte, kann hier unsere Vereinsvorstellung nachlesen: FLIB – Familie in Bewegung stellt sich vor
Das könnte dich auch interessieren...
JACKPOT.FIT – Wir suchen Übungsleiter:innen und neue Vereine!
Für das Gesundheitssportprogramm “Jackpot.fit” sucht die SPORTUNION Steiermark wieder Übungsleiter:innen sowie neue Vereine, um Bewegungsangebote für Neulinge und Wiedereinsteiger:innen großteils im Alter von 35 bis 65 Jahren umzusetzen. Die gute Nachricht: Die Fortbildung zur Trainerin oder zum Trainer ist gratis! Jetzt informieren –>
“Sporttimes”: Ein Abschied – und ein neuer Anfang
Nach rund 80 Jahren, sechs Magazintiteln und unzähligen bewegenden Geschichten erscheint mit dieser Ausgabe die letzte Sporttimes. SPORTUNION-Präsident Peter McDonald blickt dankbar auf die lange Tradition des Magazins zurück – und voller Vorfreude auf das, was kommt: ein neues Kindermagazin für über 60.000 Volksschulkinder.
SPORTUNION Akademie: Alle Kurse des Sommersemesters ab sofort online! Sichere dir deinen Platz!
Das neue Sommerprogramm 2026 der SPORTUNION Akademie ist da – und online! Mehr als 400 Kurse in den Bereichen Training, Sport, Fitness, Ernährung, Gesundheit und Vereinsmanagement warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Erlebe topaktuelle Inhalte, spannende Workshops und jede Menge Motivation und Spaß! Schau vorbei auf www.sportunion-akademie.at und sichere dir gleich deinen Platz.
Vom Projekt zum Programm: YOUNG ATHLETES wird fixer Bestandteil der SPORTUNION Österreich. Anmeldung für 2026 schon möglich!
Nach drei erfolgreichen Jahren wird das YOUNG ATHLETES-Projekt offiziell zum YOUNG ATHLETES-Programm. Und damit zum Bestandteil des fixen Angebots der SPORTUNION Österreich. Mit der Umwandlung in ein dauerhaftes Programm schafft die SPORTUNION eine nachhaltige Struktur für österreichweite Nachwuchsförderung.
SU Leibnitz gewinnt Frauen-Bundesliga-Titel 2025
SPORTUNION und 11teamsports ein letztes Mal gemeinsam stark: 10.000 Euro-Weihnachtsaktion für SPORTUNION-Vereine
Zum krönenden Abschluss unserer erfolgreichen Partnerschaft mit 11teamsports gibt es noch einmal ein besonderes Highlight für alle SPORTUNION-Vereine: 10.000 € in Gutscheinen für neue Teamwear, Trainingsmaterial und hochwertige Sportausrüstung warten auf euch!
