Große Ehre für die Sportunion Schöckl Orienteering

Bei der jährlich ÖFOL-Verbandsgala wurde unserem Club eine große Auszeichnung zu Teil. Die Clubverantwortlichen aller Vereine wählten aus den 13 nationalen Wettkämpfen (Österr. Meisterschaften und Austria Cupläufern) jeweils die beste Karte und die beste Veranstaltung.
Die Karte Ringkogel wurde dabei als beste Karte ausgezeichnet. Sowohl das Gelände aber auch die Kartendarstellung fanden in die Bewertung Eingang.
Als beste Veranstaltungen wählten die Experten unsere Sprint-Staatsmeisterschaft  in der Stadt Hartberg, und dies trotz Regenwetter. Dabei geht es um die reibungslose Durchführung, Aufbereitung, Informationen und die Bereitstellung von Infrastruktur, die mit der Hartberghalle perfekt gelang.
Als Draufgabe platzierte sich  unsere Langdistanz-Staatsmeisterschaft am Ringkogel an zweiter Stelle!
Diese Auszeichnung ist ein Beweis für die hervorragende Arbeit im Club, ein Dank an die Helfer und gleichzeitig Motivation für unsere nächste Großveranstaltung im Herbst 2018 in Kainbach bei Graz.