Christoph Strasser ins RAAM gestartet

Der Rekordhalter und 3fache Sieger des Race Across America (RAAM) ist gut in das Rennen gestartet. Nach den ersten 14 Stunden im Sattel liegt er nur knapp hinter dem Slowenen Marko Baloh an 2ter Stelle. Von den zu absolvierenden 4800km sind gerade einmal 460 abgespult. Auch wenn es komisch klingt aber das Rennen hat noch gar nicht richtig begonnen.
Insgesamt sind noch 7 Nächte zu durchradeln – somit freut sich Christoph über Kommentare, Anfeuerungen und positiven Zuspruch auf seiner Homepage!
www.christophstrasser.at
www.raceacrossamerica.org
 

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Österreich für den #BeActive Award nominiert: „UGOTCHI – Punkten mit Klasse“ unter Europas Top 3

Die SPORTUNION Österreich-Projekt UGOTCHI – Punkten mit Klasse wurde für den #BeActive Award nominiert! Am 26. November erfolgt in Brüssel die Preisverleihung. Präsident Peter McDonald: “Mit unserem Leuchtturmprojekt UGOTCHI – Punkten mit Klasse gehören wir damit zu den zwölf Nominierten, die sich europaweit gegen starke Konkurrenz durchsetzen konnten.”

Young Athletes-Camp als Höhepunkt mit prominenter Beteiligung

Ein Jahr lang werden ausgewählte Nachwuchstalente im Alter von 12 bis 15 Jahren im Programm Young Athletes unterstützt, um sie bestmöglich auf ihrem Weg in den Leistungssport zu begleiten. Der Höhepunkt stellt das Camp im obersteirischen Niederöblarn dar, das von 26. bis 29.10.2024 in der Sportsarea Grimming über die Bühne ging. Bei den Workshops mischten auch prominente Gäste mit.