Der seit Jahresanfang für die Sportunion Wörschach startende Triathlet Armin Atzlinger zeigt sich am Beginn der Triathlon Saison bereits in bestechender Form. So konnte er in den letzten zwei Wochen bereits sehr gute Erfolge erzielen. Beim Sprint Triathlon in Großsteinbach belegte er den 5. Gesamtrang und konnte damit in der Altersklasse den 2. Platz belegen. Am vergangenen Wochenende wurde er beim Vulkanlandtriathlon Sieger in der Altersklasse und damit Dritter in der Gesamtwertung. Das nächste Ziel sind die in 14 Tagen statt findenden Staatsmeisterschaften über die Halbdistanz, wo er eine Topplatzierung anstrebt. Atzlinger hat somit bereits bewiesen, dass er als Leitfigur der anlässlich der Jahreshauptversammlung der Sportunion Wörschach am 11.5.2017 neu gegründeten Sektion Triathlon eine Vorbildfunktion erfüllt.
Das könnte dich auch interessieren...
Alle Indoor- und Outdoor-Sportarten ab 1. Juli wieder erlaubt
Die Bundesregierung hat verkündet, dass ab dem 1. Juli Sport wieder in allen Bereichen erlaubt ist. Sowohl im Freien als auch in der Halle sind sämtliche Sportarten damit möglich.
Special Olympics: 1000 Bilder in 1000 Stunden
Bis 31. Mai, 12 Uhr läuft die Fotochallenge von Special Olympics Österreich noch – 1000 Bilder in 1000 Stunden
75 Jahre SPORTUNION: Aus Tradition innovativ!
Seit 75 Jahren beweist die SPORTUNION immer wieder, dass Innovation und Flexibilität ihre Stärken sind. Rund 4.400 Vereine und zehntausende Ehrenamtliche sind im Einsatz für Bewegung und Sport und fühlen sich dem Leitsatz „Wir bewegen Menschen“ verpflichtet.
Kids Cup – Tag des Eishockeys
Der schnellste Mannschaftssport lockte auf Einladung der Sportunion und des Steirischen Eishockey-Verbandes auch dieses Mal wieder viele Teilnehmer, Besucher und Interessierte am 23.11 in die Grazer Winterwelt am Karmeliterplatz.
E-Bike Xperts Fitness Einheiten
Nach dem Vorbild der „Skigymnastik“ wollen wir Interessierte auch über den Winter fit fürs die Radsaison im Frühjahr machen.
Cashback Ticket Aktion zur Handball-EM 2020 für SPORTUNION Vereine
Die EHF EURO 2020 wird die bis dato größte Handball Europameisterschaft aller Zeiten. Erstmals zeichnen drei Ausrichter – Schweden, Österreich und Norwegen – für die Organisation verantwortlich und erstmals werden 24 Nationen um die Krone kämpfen!