Niki holt Gold beim Eurocup am 12.5. in Zell am See

Über 1.000 Nennungen aus 23 Nationen gab es beim Karate Eurocup. Niki Hörmann startete in der Klasse U18 -76kg und der Openklasse.
Nach einem Freilos in der erster Runde schlug Niki in der nächsten den Deutschen Hübner mit 4:1. In der dritten Runde besiegte er den Ex-EM Kohl aus der Schweiz in einem harten Fight mit 6:3. Im Finale ließ er dem Dänen Nielsen keine Chance und holte mit einem 5:0 souverän Gold.
Im Openbewerb musste er nach zwei 8:0 Siegen wegen einer Knieverletzung im Viertelfinale w.o. geben.

Das könnte dich auch interessieren...

Premiere für Übungsleiter:innen Ausbildung Padel

Padel boom in Österreich! SPORTUNION-Vizepräsidentin Michaela Huber: „Gut ausgebildete Trainerinnen und Trainer sind das Fundament unserer Sportvereine. Deshalb konzentriert sich die Zusammenarbeit zwischen der Austrian Padel Union (APU), dem Österreichischen Tennisverband (ÖTV) und der SPORTUNION auf den Bereich der Ausbildung. Im Rahmen dieser Partnerschaft wurde die erste gemeinsame Übungsleiter:innen-Ausbildung für Padel in Österreich entwickelt.“

Wings for Life World Run: Dein Dorf, deine Stadt, dein Verein – ein Teil des globalen Laufspektakels!

Jeden Mai läuft die Welt – und dein Ort kann dabei im Mittelpunkt stehen! Ob Kleinstadt, Dorf oder Metropole: Mit der Wings for Life World Run App wird jeder Platz zur internationalen Laufstrecke und deine Veranstaltung zum App Run Event. Du kannst das Event direkt vor deiner Haustür organisieren und starten – egal, ob ihr zu zweit, zu zehnt, mit dem halben Ort oder einem ganzen SPORTUNION-Verein läuft.