Ehrung für Franz Unger

Kürzlich fand in Oberpurkla eine würdige Veranstaltung zu Ehrung von Franz Unger statt. Die Verwandten und die Mannschaft des Stocksportvereines UNION RSU Leitersdorf sowie der Sportunion Regionsobmann Franz Mauerhofer fanden sich ein, um dem Obmann des UESV Unterpurkla und Mitglied der Staatsligamannschaft ESV Leitersdorf zu seinem 60- Geburtstag zu gratulieren.  Der Regionsobmann zählte einige der zahlreichen errungenen Titel und großen Erfolge des Jubilars auf: Steirischer Landessieger, Bundesmeister, Staatsmeister, Europacupsieger auf Eis und Asphalt, Rekordsieger der Eur. ISS Tour u.v.m. Herr Mauerhofer überreichte dem Jubilar eine Gratulationsurkunde der Sportunion Steiermark mit den Grüßen der Landesleitung und des  Präsidenten Stefan Herker!