Terminplanung leicht gemacht

Mit der neuen und innovativen Plattform sonected.at ist es für Funktionäre und Vereinsleiter in Zukunft ein Leichtes Trainings, Matches, Termine und andere allgemeine und spezielle Agenden in und um einen Verein zu organisieren. Zur Desktopanwendung, besteht auch die Möglichkeit eine APP im Apple und Google AppStore gratis herunterzuladen.
Somit werden alle Sportler bei einer Änderung von Terminen, Spielen oder Trainings automatisch erinnert und aufgefordert Trainings zu- oder absagen mit oder ohne Angaben von Gründen zu machen. Bei längerfristigen Verletzungspausen können auch Sperrvermerke eingerichtet werden, sodass eine längere Trainingsabwesenheit eingetragen werden kann.
Fixe, sich wiederholende Trainings und Termine können schnell und einfach als wiederholende Termine über einen gewünschten Zeitraum angegeben werden.
Ein weiterer innovativer Bestandteil von sonected ist die automatische Suche nach Ersatz.
Sollten zum Beispiel mehrere Physiotherapeuten für eine Mannschaft zuständig sein, der Eingeteilte jedoch kurzfristig absagen, kontaktiert sonected auf Wunsch automatisch einen Ersatz und informiert alle involvierten Stellen.
Auf Trainer- bzw. Vereinsleiterseite, kann man sich in Zukunft auf hilfreiche Features wie die Ansicht der Trainingsbeteiligung in Grafiken für die gesamte Mannschaft/einzelne Spieler in Monats- oder Jahresansicht, einen Livechat für schnelleres Kommunizieren und ständigen auch feedbackbasierten Verbesserungen der Mobilen- wie auch Desktopnutzerumgebung freuen.
Damit ein Sportler respektive eine Mannschaft Großes leisten kann, braucht es neben einer hohen Eigenmotivation, viele helfenden Hände im Betreuer und Trainerstab.
sonected.at minimiert den Zeitaufwand für die langwierigen organisatorischen Aufgaben und so können sich alle auf das konzentrieren, was eigentlich wirklich wichtig ist.
Das Training, die Erfolge und vor allem aber, die Freude am Sport!
www.sonected.at