Gymnastiksport Union Graz – CUP der Rhythmischen Gymnastik

Dieses Wochenende war wieder was los in der Unionhalle. Man staunte nicht schlecht was sich beim 9. Intern. GUG CUP Rhythmische Gymnastik abspielte:

• 4x Gold ( Adriana Fabiani A Mini Children , Glena Zandi  B Juniorinnen, Anelia Karajc B Cadets, Leonie Franolic B Mini Children)
  • 4x Silber (Larissa Steinberger A Elite, Katharina Wurm Juniorinnen 2, Linda Rohkamm  A Cadets, Tina Luttenberger B Juniorinnen)
  • 3 x Bronze ( Sigrid Neuhold A Elite , Sarah Karajic A Mini Children, Chiara Adler B Cadets )

räumte die GUG ab. Ein sehr gut besetzter Wettkampf mit über 70 Gymnastinnen aus Italien, Kroatien, Slowenien, Tschechien und Österreich in allen Altersklassen von den Minis bis zur Elite. Darunter auch die amtierende österr. Juniorinnenstaatsmeisterin Anastasia Potemkina aus Wien, sie gewann wie erwartet Gold in der  A Juniorinnen Kategorie und errang den Titel Miss Musik. Miss Jump wurde Beatrice Pilosio aus Italien und Miss Smile Theresa Gasser von der GUG.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”