Die Lobmingtaler Kids duellierten sich im Tischtennis

Auf Einladung des UTTC Großlobming gelangte kürzlich ein Tischtennisturnier für Kinder und Jugendliche zur Austragung. Heuer gab es bereits die 7. Auflage dieser traditionellen Sportveranstaltung die erneut sehr gut angenommen wurde. Zur Austragung gelangten ein Geschicklichkeitsbewerb sowie ein Tischtennisturnier.

Obmann Wolfgang Wächter und sein fleißiger Mitarbeiterstab sorgten für die perfekte Durchführung und konnten neben den zahlreichen sportlichen Aktiven als Ehrengäste auch die Gemeinderäte Ferdinand Wächter und Matthias Primas begrüßen. Diese Veranstaltung wurde auch zum Anlass genommen die fleißigsten Trainingsteilnehmer unter den 41 Nachwuchsspieler des jungen Tischtennisvereines Luca Steinberger, Elias und Valentina Wilding mit speziellen Preisen zu belohnen und in den Mittelpunkt zu rücken.

Turnierergebnisse:

Geschicklichkeitsbewerb: Kindergarten: 1. Fabio Steinberger, 2. Valentina Wilding, 3. Gabriel Deyer.

Volksschule: 1. Ferdinand Wächter, 2. Moritz Findl, 3. Lukas Penz.

Neue Mittelschule/Gymnasium: 1. Max Herk, 2. Tobias Kaltenegger, 3. Florian Penz.

Tischtennisturnier: Kindergarten: 1. Raphael Wächter, 2. Felix Herk und Jakob Findl Jakob.

Volksschule (1./2. Klasse): 1. Matteo Steinberger, 2. Moritz Findl, 3. Lukas Penz.

Volksschule (3./4. Klasse): Burschen:1. Luca Steinberger, 2. Ferdinand Wächter. Mädchen: 1. Chiara Mitteregger.

Neue Mittelschule/Gymnasium (1./2. Klasse): 1. Max Herk, 2. Florian Penz, 3. Tobias Kaltenegger.

Neue Mittelschule/Gymnasium 3./4. Klasse): 1. Stefan Mießbacher, 2. Paul Hulla, 3. Samuel Puch.

Mädchen: 1. Sarah Peinhaupt, 2. Anna Mießbacher, 3. Sandra Herk.

Das könnte dich auch interessieren...

Bewegungssummit 2026

Am Samstag, 21. März 2026, trifft sich die steirische Sport‑ und Bewegungscommunity erstmals zum Bewegungssummit 2026 im Raiffeisen Sportpark Graz. Gemeinsam laden Bewegungsland Steiermark und die Bewegungsrevolution zu einem ganztägigen Fortbildungs‑ und Vernetzungsevent ein.

Sportvereine weiterhin das Fundament der österreichischen Bewegungskultur – SPORTUNION verzeichnet erneut starken Zuwachs bei Vereins- und Mitgliedszahlen!

Die SPORTUNION blickt auf ein weiteres erfolgreiches Jahr zurück und verzeichnet auch 2025 eine positive Entwicklung bei Mitglieder- und Vereinszahlen. Präsident Peter McDonald betont: „Mit 731.000 Mitgliedern in 4.750 Vereinen wächst die SPORTUNION kontinuierlich und bestätigt ihre Rolle als eine der führenden Kräfte im österreichischen Sportwesen.“