Fit in den Frühling Convention!

Im Rahmen dieser Convention ist es den TeilnehmerInnen möglich an den unterschiedlichsten Arbeitskreisen zu spannenden, neuen aber auch alt bewährten Themen teilzunehmen. So finden Sie als Fitnesstrainer neue Impulse zu „TRX“, „Theraband“, „Functional Fitness“ und einigem mehr. Die Tänzer unter Ihnen geben bei „Saturday Night Fever“ und „Aqua Zumba“ sicher alles und auch für die Kletterbegeisterten steht ein interessanter Arbeitskreis zur Verfügung. Und auch die Theorie hat ihren Platz in der Convention. So finden sich im Seminarraum unter anderem folgende Themen: „Vital 4 Brain“ und „Exekutive Funktionen – warum?“. Nähere Informationen zu den einzelnen Arbeitskreisen und zum Anmeldeprozedere finden Sie HIER!

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Treffen der steirischen Sportszene in Graz: Get-together der SPORTUNION Steiermark zeigt Chancen und Lücken auf

Prominente Gäste, angeregte Gespräche und viele neue Gesichter: Das Get-together der SPORTUNION Steiermark am Donnerstagabend lockte zahlreiche Vereinsfunktionär:innen, Politiker:innen und Interessierte in den Raiffeisen Sportpark Graz. Auch der steirische Spitzensport kam zu Wort: Radprofi Carina Schrempf und Freischwimmer und Olympia-Teilnehmer Jan Hercog plauderten aus dem Nähkästchen.