Rückblick "B THE BEAT BATTLE 2015" (Sportunion Let´s move)

Hier ist ein kleiner Rückblick zum bereits 3.B the Beat Battle (Thalia Bar – 31.10.2015) des jungen Vereins Sportunion Let´s move zu sehen!
Junge TänzerInnen aus Österreich, Deutschland, Slowenien und Tschechien waren dabei, um im:
2vs2 Hip Hop
1vs1 House
den Titel “Winner of B the Beat 2015” für sich zu gewinnen.
Danke an Gert Prügger (Camera) und Lena Krautinger (Cut) – und auf diesem Weg danke an alle Helfer von Sportunion Let’s move und Bagage Dance Crew, alle Zuschauer und TänzerInnen!!!
Bilder vom tollen Battle mit nationaler und internationaler Beteiligung sind auf Facebook (B the Beat Battle) zu sehen- Danke hierfür an WE SHOOT IT und die Thalia Bar!

Das könnte dich auch interessieren...

Quo vadis Sportsystem Österreich? Was wir von den Besten lernen können?

Anlässlich des Jubiläumsjahr „20 Jahre Sportpark Athletik“ hat die SPORTUNION Steiermark zur hochkarätig besetzten Diskussion geladen. Es wurden erfolgreiche, internationale Sportsysteme durchleuchtet und mit dem Österreichs verglichen. Was müssen wir in Österreich und speziell in der der Steiermark besser machen? Das Publikum, bestehend unterschiedlichsten Richtungen des Sports und Gesundheit, konnte sich auch in die von

SPORTUNION und KASU revolutionieren Vereinsverwaltung: Österreichische Vereinssoftware entlastet Ehrenamt um hunderte Stunden

Überfüllte Excel-Listen, WhatsApp-Gruppen voller verlorener Infos, stapelweise Ordner – und am Ende mehr Zeit für Verwaltung als für den Sport. Genau hier setzt die neue Partnerschaft mit KASU an: einer Vereinsverwaltungssoftware, von einem österreichischen Verein für österreichische Vereine entwickelt, um die digitale Basis für den organisierten Sport in Österreich zu legen.

Österreichweites Jubiläum: 10 Jahre UNIQA Trendsportfestival in Kooperation mit SPORTUNION

Jubiläum für eines der coolsten und trendigsten Sportevents in Österreich: Von 17. Juni bis 8. Juli 2026 geht das UNIQA Trendsportfestival in Kooperation mit SPORTUNION in die bereits zehnte Runde. An neun Standorten in ganz Österreich haben Schüler:innen im Alter von elf bis 15 Jahren erneut die Möglichkeit, die angesagtesten Trendsportarten auszuprobieren. Los geht’s in Wien, zu Ende geht die Veranstaltungsreihe in Salzburg und in Klagenfurt.