Rückblick "B THE BEAT BATTLE 2015" (Sportunion Let´s move)

Hier ist ein kleiner Rückblick zum bereits 3.B the Beat Battle (Thalia Bar – 31.10.2015) des jungen Vereins Sportunion Let´s move zu sehen!
Junge TänzerInnen aus Österreich, Deutschland, Slowenien und Tschechien waren dabei, um im:
2vs2 Hip Hop
1vs1 House
den Titel “Winner of B the Beat 2015” für sich zu gewinnen.
Danke an Gert Prügger (Camera) und Lena Krautinger (Cut) – und auf diesem Weg danke an alle Helfer von Sportunion Let’s move und Bagage Dance Crew, alle Zuschauer und TänzerInnen!!!
Bilder vom tollen Battle mit nationaler und internationaler Beteiligung sind auf Facebook (B the Beat Battle) zu sehen- Danke hierfür an WE SHOOT IT und die Thalia Bar!

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION E-Power: Ladestationen für E-Autos direkt am Vereinsstandort

E-Ladestationen für Sportvereine: Mit SPORTUNION E-Power wird der Vereinsstandort um moderne und nachhaltige Ladeinfrastruktur erweitert – einfach, flexibel und zukunftssicher. Mitglieder, Besucher:innen und externe Personen können ihre E-Autos bequem während Training, Wettkampf oder Vereinsbetrieb laden. Gleichzeitig eröffnet sich für Vereine die Möglichkeit, zusätzliche Einnahmen zu generieren und das eigene Angebot attraktiv zu erweitern.

Sporthilfe-Gala: SPORTUNION-Athletin Janine Flock ist Österreichs Sportlerin des Jahres 2026

SPORTUNION-Athletin Janine Flock (Schlittensportverein Innsbruck) hat bei der LOTTERIEN Sporthilfe-Gala in der Wiener Stadthalle den NIKI Award als Sportlerin des Jahres 2026 erhalten. Die Skeletonpilotin setzte sich in der Wahl von Sports Media Austria gegen Mountainbikerin Valentina Höll und Skirennläuferin Julia Scheib durch. Auch abseits der Eisbahn gibt Flock ordentlich Gas: Gemeinsam mit Fußball-Weltmeister Mats Hummels ist sie das prominente Gesicht der SPORTUNION für das große Edgy-Sports-Event im Frühjahr 2027 in Innsbruck.