Rückblick "B THE BEAT BATTLE 2015" (Sportunion Let´s move)

Hier ist ein kleiner Rückblick zum bereits 3.B the Beat Battle (Thalia Bar – 31.10.2015) des jungen Vereins Sportunion Let´s move zu sehen!
Junge TänzerInnen aus Österreich, Deutschland, Slowenien und Tschechien waren dabei, um im:
2vs2 Hip Hop
1vs1 House
den Titel “Winner of B the Beat 2015” für sich zu gewinnen.
Danke an Gert Prügger (Camera) und Lena Krautinger (Cut) – und auf diesem Weg danke an alle Helfer von Sportunion Let’s move und Bagage Dance Crew, alle Zuschauer und TänzerInnen!!!
Bilder vom tollen Battle mit nationaler und internationaler Beteiligung sind auf Facebook (B the Beat Battle) zu sehen- Danke hierfür an WE SHOOT IT und die Thalia Bar!

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”