Erstes Treffen der IKEMBA – Bewegungsgruppe

Am Samstag dem 14.11. traf sich zum ersten Mal die Bewegungsgruppe I von IKEMBA, dem Verein für Interkultur, Konfliktmanagement, Empowerment, Migrationsbegleitung, Bildung und Arbeit in Zusammenarbeit mit der Diozösansportgemeinschaft und der Sportunion Steiermark.
Nach einer kurzer sportlichen Einführung und einer gmeinsamen Vorstellungsrunde machte man einen gemütlichen Spaziergang der Mur entlang, während dem sich die fast 20 Teilnehmer aus acht Nationen austauschten du das schöne Wetter genossen.
Begleitet von zwei Übungsleitern machte die Gruppe, in der von 15 bis hin zu 72 Jahren alle Altersklassen vertreten waren, beim Cafe Murbeach kehrt und spazierte zurück zum Kunsthaus.
Am 21.11. findet das nächste Treffen für Familien statt, diesmal am Hilmteich, Treffpunkt ist um 14.00 bei der Haltestelle Hilmteich.
www.ikemba.at

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”