Refugees Welcome

Der UBSC Raiffeisen Graz, die HSG Holding Graz und der UVC Holding Graz arbeiten Hand in Hand um den Flüchtlingen zu helfen.
Die 3 großen Grazer Ballsportvereine haben am Wochenende die Idee geboren den Flüchtlingen unter die Arme zu greifen.
Es ging ein Mail an alle Vereinsmitglieder, Eltern, Unterstützer und Sponsoren indem man um Hilfe bittet.
Am Freitag zwischen 15:00 und 20:00 Uhr, werden bei der Sportunion Steiermark in derGaußgasse 3, 8010 Graz, die 3 Vereine Sportkleidung, Spielsachen, Bälle und jegliche Art von Sportartikeln entgegen nehmen und den Bedürftigen zustellen.
Also wenn ihr Helfen wollt, kommt am Freitag Nachmittag zur Union Halle und bringt uns eure Sachen. Die Spieler des UBSC, UVC und HSG werden vor Ort sein und die Hilfsgüter entgegen zu nehmen.
11952830_885464984878489_7014233196680557620_o

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”