Der UTC Sparkasse Wildon kämpft um den Titel "Aktivster Verein"

Der UTC Sparkasse Wildon hat sich bei tennisnet.com bei der Aktion Aktivster Verein beworben und ist in der “Region Mitte” einer von 3 Finalisten. Als einziger steirischer Verein kämpfen wir gegen zwei Vereine aus Kärnten!
Hier wird die Hilfe aller Union Vereine benötigt:
Das Voting läuft über Facebook. Bitte einfach auf den unten stehenden Link klicken und unter dem “UTC Sparkasse Wildon” – Bild “gefällt mir” drücken – das war es auch schon und ihr habt uns mit 2 Klicks viel geholfen!
Link: https://www.facebook.com/tennisnet.com.AT/posts/929223093787695

Das Voting endet am 05.08.2015 um 10.00!
Wir bitten alle Tennis- und Sportbegeisterten für den UTC Wildon zu voten und bitten Verwandte, Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen usw. ebenfalls zu voten, um den Titel „Aktivster Verein“ in die Steiermark zu holen!
Vielen Dank für die Unterstützung!

Das könnte dich auch interessieren...

Moderne Vereinsverwaltung: „KASU wurde aus einem Verein für Vereine entwickelt”

Anmeldungen per E-Mail, Mitgliederdaten in Excel, Abrechnungen kurz vor dem Nervenzusammenbruch – für Hannes Blauensteiner, Obmann der SPORTUNION Tulln, Antrieb genug, selbst eine Lösung zu bauen. KASU digitalisiert und automatisiert die Vereinsverwaltung und gibt Ehrenamtlichen zurück, was ihnen am meisten fehlt: Zeit für den Sport. Im Interview erklärt Blauensteiner, wie KASU entstanden ist und was es von anderen Lösungen unterscheidet.

Quo vadis Sportsystem Österreich? Was wir von den Besten lernen können?

Anlässlich des Jubiläumsjahr „20 Jahre Sportpark Athletik“ hat die SPORTUNION Steiermark zur hochkarätig besetzten Diskussion geladen. Es wurden erfolgreiche, internationale Sportsysteme durchleuchtet und mit dem Österreichs verglichen. Was müssen wir in Österreich und speziell in der der Steiermark besser machen? Das Publikum, bestehend unterschiedlichsten Richtungen des Sports und Gesundheit, konnte sich auch in die von

Gemeinsam günstig Energie beziehen: SPORTUNION-Vereine und -Mitglieder profitieren von neuer Energiepartnerschaft mit EnergieDirect

Mit EnergieDirect hat die SPORTUNION einen neuen Partner an ihrer Seite, der sämtlichen SPORTUNION-Vereinen und -Mitgliedern in Zeiten steigender Energiekosten spürbare finanzielle Entlastung verschafft. Die exklusiven Vorteilstarife für Strom, Erdgas und Heizöl gelten sowohl für den Vereinsbedarf als auch für den privaten Haushalt – transparent nachvollziehbar über die E-Control.