40 Jahre – Feier der Sportunion Hof

Das diesjährige UNION Fussballturnier der Region richtete der SPU Verein SU Hof im Rahmen seiner 40 – Jahrfeier aus. Es nahmen erstmalig drei Landesligavereine und zwei Unterligavereine teil. Die Vorrundenspiele wurden am Freitag, die Finalspiele am Samstag, 11. Juli ausgetragen.Das Spiel um Platz 5 gewann die Heimmannschaft gegen den USV Tieschen mit 8:1. Platz 3 errang der TuS Bad Gleichenberg gegen den GAK 1902 mit 3:2 Im Finale siegte der USV Gnas gegen den USV St. Anna mit 4:1.
SE Gnas
 
die Siegermannschaft USV Gnas SE Gnas mit Präsident Gerald Schuster, Obmann Franz Flucher, Kapitän Gnas, RO Franz Mauerhofer, Sprecher Erich Wonisch (vlnr)

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Akademie: Alle Kurse des Sommersemesters ab sofort online! Sichere dir deinen Platz!

Das neue Sommerprogramm 2026 der SPORTUNION Akademie ist da – und online! Mehr als 400 Kurse in den Bereichen Training, Sport, Fitness, Ernährung, Gesundheit und Vereinsmanagement warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Erlebe topaktuelle Inhalte, spannende Workshops und jede Menge Motivation und Spaß! Schau vorbei auf www.sportunion-akademie.at und sichere dir gleich deinen Platz.

SU Leibnitz gewinnt Frauen-Bundesliga-Titel 2025

Gmunden/Leibnitz, 22. November 2025 – Die Frauenmannschaft der SU Raiffeisenbank Leibnitz hat beim Final Four der Judo-Bundesliga in Gmunden den österreichischen Meistertitel 2025 gewonnen. Vor ausverkaufter Kulisse in der Raiffeisen Arena mit rund 2000 Zuschauer:innen setzte sich das Team in einem spannenden Finaldurchgang durch und holte nach 1986 und 1992 den dritten Titel der Vereinsgeschichte.