10-Jahres-Feier des UDFC Hof

“Kürzlich feierte der Damenfußballclub UDFC Hof sein 10-jähriges Bestehen. Nicht nur das war ein Grund zum Feiern, sondern auch die letzten Erfolge: Meister der steirischen Damen Landesliga und Murauer Steirercupsieger!
Als Meister hat man bereits das erste Aufstiegsspiel gegen den Kärntner Vertreter Spital/Drau mit 3:0 gewonnen,  das Retourspiel 1;4 verloren, aber der Aufstieg in die 2. Bundesliga ist damit fix, der UDFC Hof ist somit der 2. Damenfussballclub der Steiermark in der Bundesliga. Anläßlich der Feier wurde vom StFV der Meisterteller und der Cup-Pokal überreicht.
Finanzreferent Karl Lenz gratulierte namens der Gemeinde Straden, UNION Regionsobmann überbrachte die Grüße und Glückwünsche der UNION Landesleitung und überreichte auch einige Ehrenzeichen und Pro Meritos Medaillen an verdiente Funktionäre und Spielerinnen.”

hof damen 06