Staatsmeisterschafts Bronze für SU Schöckl Orienteering

Das Gebiet um den Adneter Marmorsteinbruch war die perfekte Bühne für die Elite-Damen der Sportunion Schöckl Orienteering. Lisa Pacher, Tessa Müller und Angi Renz behaupteten sich gegen die österr. Konkurrenz und landeten auf dem überraschenden 3.Platz hinter NF Wien und OLC Graz. Mit etwas Glück wäre sogar eine Top-Sensation möglich gewesen, denn in dem schwierigen Gelände machten die Läuferinnen viele Fehler.
3a78a191b9
Die Damenstaffel beim gemeinsamen Zieleinlauf.
 
Die Herren-Staffel mit Sandro Schachner, Hannes Pacher und Armin Mariacher konnte sich gegenüber dem Vorjahr auf Platz 13 verbessern.
http://www.suso-club.at
 

Das könnte dich auch interessieren...

Österreichweites Jubiläum: 10 Jahre UNIQA Trendsportfestival in Kooperation mit SPORTUNION

Jubiläum für eines der coolsten und trendigsten Sportevents in Österreich: Von 17. Juni bis 8. Juli 2026 geht das UNIQA Trendsportfestival in Kooperation mit SPORTUNION in die bereits zehnte Runde. An neun Standorten in ganz Österreich haben Schüler:innen im Alter von elf bis 15 Jahren erneut die Möglichkeit, die angesagtesten Trendsportarten auszuprobieren. Los geht’s in Wien, zu Ende geht die Veranstaltungsreihe in Salzburg und in Klagenfurt.