Erfolgreicher Saisonabschluss für den UVC Holding Graz

Zum 1. Mal holt ein Team des UVC Graz eine Medaille in der Meisterschaft! Die Mädels von Trainer Dusan Jesenko holen mit einem souveränen 3:0 Auswärtssieg über Ti-Volley (2:0 in der Serie) die Bronzemedaille in der Women Volley League. Die Uhrturmdamen krönen mit Edelmetall somit ihre erfolgreiche Saison.
IMG_5784
Die Männer sicherten sich mit einem hart umkämpften 3:1 Erfolg Platz 5 und sind somit erneut das beste steirische Team der Saison 2014/2015.
Für den Grazer Manager ist die Saison aber noch nicht vorbei. Für ihn heißt es jetzt die Saison nachzubearbeiten und auch für die kommende Saison zu planen. “Für mich geht die Arbeit jetzt erst richtig los. Ich muss diese Saison nachbearbeiten und auch mit allen Spielern über die Zukunft sprechen. Wir wollen versuchen diese Mannschaft so zu halten und auch mit Trainer Claudio haben wir bereits gesprochen und er wird uns weiterhin erhalten bleiben. Er hat in seiner ersten Saison als Trainer einen hervorragende Job gemacht und den Verein nach vorne gebracht.”, so Frederick Laure.
IMG_5772

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.