Erfolgreicher Saisonabschluss für den UVC Holding Graz

Zum 1. Mal holt ein Team des UVC Graz eine Medaille in der Meisterschaft! Die Mädels von Trainer Dusan Jesenko holen mit einem souveränen 3:0 Auswärtssieg über Ti-Volley (2:0 in der Serie) die Bronzemedaille in der Women Volley League. Die Uhrturmdamen krönen mit Edelmetall somit ihre erfolgreiche Saison.
IMG_5784
Die Männer sicherten sich mit einem hart umkämpften 3:1 Erfolg Platz 5 und sind somit erneut das beste steirische Team der Saison 2014/2015.
Für den Grazer Manager ist die Saison aber noch nicht vorbei. Für ihn heißt es jetzt die Saison nachzubearbeiten und auch für die kommende Saison zu planen. “Für mich geht die Arbeit jetzt erst richtig los. Ich muss diese Saison nachbearbeiten und auch mit allen Spielern über die Zukunft sprechen. Wir wollen versuchen diese Mannschaft so zu halten und auch mit Trainer Claudio haben wir bereits gesprochen und er wird uns weiterhin erhalten bleiben. Er hat in seiner ersten Saison als Trainer einen hervorragende Job gemacht und den Verein nach vorne gebracht.”, so Frederick Laure.
IMG_5772

Das könnte dich auch interessieren...

Aufrecht durch’s Leben: Die nächsten “Beweg’ dich – Gesunder Rücken”-Kurse starten Ende Februar

Ein gesunder Rücken für mehr Lebensqualität Ab Ende Februar 2025 starten wieder die beliebten Rückenkurse der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK). Insgesamt 164 Kurse “Beweg’ dich – Gesunder Rücken” bieten 2.460 Teilnehmer*innen die Möglichkeit, aktiv etwas für ihre Rückengesundheit zu tun. Die Anmeldung ist seit dem 3. Februar geöffnet – sichern Sie sich jetzt Ihren Platz!

SPORTUNION feiert Wachstum: Mehr Vereine, mehr Mitglieder und große Ziele für die Zukunft

Die SPORTUNION blickt erneut auf ein erfolgreiches Jahr zurück und kann auch für das Jahr 2024 eine positive Entwicklung ihrer Mitglieder- und Vereinsstatistik verzeichnen. SPORTUNION-Präsident Peter McDonald: „Mit 711.994 Mitgliedern in 4.673 Vereinen verzeichnet die SPORTUNION nicht nur ein kontinuierliches Wachstum, sondern bestätigt auch ihre Rolle als eine der führenden Kräfte im österreichischen Sportwesen.“