Goldene Sportleistungsmedaille für Patrick Grabner

Der Landeshauptmann ehrte in seiner Laudatio Patrick für seine herausragenden sportlichen Leistungen im Kickboxen, mit ganz besonderem Vermerk auf die bronzene Medaille bei der EM 2014 in Marburg. Der Pischelsdorfer war im Vorjahr der einzige steirische Vertreter dem es gelang eine Medaille bei einer Europameisterschaft zu erkämpfen.
Abgesehen von diesem internationalen Erfolg, darf sich Patrick Grabner auch Vizestaatsmeister nennen und konnte sich durch einen Sieg der internationalen Wiener Meisterschaft für die WM in Antalya qualifizieren. Grabner gilt als Aushängeschild seines Klubs KBU Pischelsdorf, wo man auf ihn sehr stolz ist: „Patrick ist sehr fokussiert und arbeitet hochprofessionell. Er trainiert zur Zeit sechs Mal pro Woche. Eine Spitzenplatzierung in Spanien ist möglich“, sagt Obmann Alois Peierl.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”