Fotocontest 2014

Gesucht wurden die besten Fotos in den 3 Kategorien “Kindersport”, “Action und Outdoor” und in der Kategorie “Sport und Integration”. Zusätzlich wurde aus allen Einsendungen der Gesamtsieger und somit “Das Sportfoto 2014” auserkoren.
In diesem Jahr waren es wieder an die 40 Teilnehmer, die mit zahlreichen Fotos versuchten, die begehrten Preise einzuheimsen. Die riesige Menge an qualitativ hochwertigen Fotos machtes es der Jury der Sportunion Steiermark wahrlich nicht leicht, die Sieger zu ermitteln. Nachfolgend sehen sie die Gewinnerfotos der einzelnen Kategorien sowie den Gesamtsieger des Sportunion Steiermark Fotocontest.
Kategorie Kindersport: Josef Hinterleitner
Josef Hinterleitner 2
 
Sport und Integration: Friedrich Simon Kugi
© F.S.K.-0280
Kategorie Action und Outdoor: Martin Gruja
Martin Gruja 2
Gesamtsieger: Friedrich Simon Kugi
© F.S.K.-8289
 
Die Siegerschecks werden am 08.01.2014, im feierlichen Rahmen des SPORTUNION Steiermark Neujahrsempfang 2015, im Schloßbergrestaurant an die Preisträger übergeben.
An dieser Stelle möchten wir uns noch recht herzlich für die zahlreichen Einsendungen bedanken.

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Akademie: Alle Kurse des Sommersemesters ab sofort online! Sichere dir deinen Platz!

Das neue Sommerprogramm 2026 der SPORTUNION Akademie ist da – und online! Mehr als 400 Kurse in den Bereichen Training, Sport, Fitness, Ernährung, Gesundheit und Vereinsmanagement warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Erlebe topaktuelle Inhalte, spannende Workshops und jede Menge Motivation und Spaß! Schau vorbei auf www.sportunion-akademie.at und sichere dir gleich deinen Platz.

SU Leibnitz gewinnt Frauen-Bundesliga-Titel 2025

Gmunden/Leibnitz, 22. November 2025 – Die Frauenmannschaft der SU Raiffeisenbank Leibnitz hat beim Final Four der Judo-Bundesliga in Gmunden den österreichischen Meistertitel 2025 gewonnen. Vor ausverkaufter Kulisse in der Raiffeisen Arena mit rund 2000 Zuschauer:innen setzte sich das Team in einem spannenden Finaldurchgang durch und holte nach 1986 und 1992 den dritten Titel der Vereinsgeschichte.