Gesucht wurden die besten Fotos in den 3 Kategorien “Kindersport”, “Action und Outdoor” und in der Kategorie “Sport und Integration”. Zusätzlich wurde aus allen Einsendungen der Gesamtsieger und somit “Das Sportfoto 2014” auserkoren.
In diesem Jahr waren es wieder an die 40 Teilnehmer, die mit zahlreichen Fotos versuchten, die begehrten Preise einzuheimsen. Die riesige Menge an qualitativ hochwertigen Fotos machtes es der Jury der Sportunion Steiermark wahrlich nicht leicht, die Sieger zu ermitteln. Nachfolgend sehen sie die Gewinnerfotos der einzelnen Kategorien sowie den Gesamtsieger des Sportunion Steiermark Fotocontest.
Kategorie Kindersport: Josef Hinterleitner
Sport und Integration: Friedrich Simon Kugi
Kategorie Action und Outdoor: Martin Gruja
Gesamtsieger: Friedrich Simon Kugi
Die Siegerschecks werden am 08.01.2014, im feierlichen Rahmen des SPORTUNION Steiermark Neujahrsempfang 2015, im Schloßbergrestaurant an die Preisträger übergeben.
An dieser Stelle möchten wir uns noch recht herzlich für die zahlreichen Einsendungen bedanken.
Das könnte dich auch interessieren...
Ab in den Urlaub! Die Öffnungszeiten der SPORTUNION Steiermark im Sommer
Wohlverdienter Urlaub für Vereine, Sportkurse, Athlet:innen und Co.: Deshalb passt auch die SPORTUNION Steiermark ihre Öffnungszeiten in der Ferienzeit an, legt eine kleine Sommerpause ein. Hier finden sich die Öffnungszeiten der SPORTUNION Steiermark von 7. Juli bis 7. September 2025.
SUPERABO 2025/2026
SPORTUNION Akademie: 197 Kurse für einen starken Start ins Vereinssemester
Das neue bundesweite Aus- und Fortbildungsprogramm der SPORTUNION Akademie ist da! Ab sofort kannst du dir deinen Platz für das Wintersemester 2025/26 sichern – direkt online unter www.sportunion-akademie.at. Ob Training, Fitness, Ernährung, Gesundheit, Vereinsmanagement oder spezielle Themen wie Kinderturnen – unser Angebot ist so vielfältig wie der Sport selbst.
Wir suchen neue Übungsleiter:innen und Vereine!
Für das Gesundheitssportprogramm JACKPOT.FIT sowie das Projekt “Aktiv & bewegt älter” sucht die SPORTUNION Steiermark wieder Übungsleiter:innen sowie neu teilnehmende Vereine! Jetzt informieren –>
Pilotprojekt SPORTUNION Videocenter: Vereinsaktivitäten per Livestream übertragen!
Mit dem SPORTUNION-Videocenter startet ein innovatives Pilotprojekt zur digitalen Präsentation des österreichischen Vereinssports. Ziel ist es, sportliche Aktivitäten und Vereinsleben sichtbar zu machen – sowohl für bestehende Mitglieder als auch für ein breiteres Publikum im digitalen Raum.
Bühne der Sportvielfalt: 27 SPORTUNION-Athlet:innen bei den World Games in Chengdu
Von 7. bis 17. August trifft sich die Weltelite von über 30 Sportarten – darunter 27 SPORTUNION-Athlet:innen – zur 12. Auflage des internationalen Multisport-Events World Games in Chengdu (CHN).