Gemeinsam Gesund Bewegen Tag – 26. Oktober 2014

 
Kostenloses „Aktionspaket“
Jede Initiative wird gefördert und unterstützt: Sportvereine, (ebenso wie Gemeinden, Kommunen oder andere Institutionen), die am 26. Oktober eine Bewegungsinitiative starten wollen, bekommen gratis ein „Aktionspaket“ zur Verfügung gestellt, mit dem sie einerseits bereits im Vorfeld ihre Veranstaltung bewerben können, aber auch am 26. Oktober nette Benefits wie T-Shirts, Medaillen, Urkunden etc. für die Teilnehmer zur Verfügung haben. Ganz egal, ob es der traditionelle Wandertag ist, ein gemeinsamer Radausflug, eine Nordic Walking-Tour, ein Schnuppertraining oder ein spezielles Fitnessprogramm im Verein selbst – jede Initiative, die zum Mitmachen, zu mehr Bewegung animiert, ist willkommen. Und nicht zu vergessen: Auch dem Sportverein bietet sich damit eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich selbst mit seinen Fitness-und Sportangeboten zu präsentieren und als ersten Fitness-Dienstleister vor Ort zu empfehlen. So einfach funktioniert es mit dem „Aktionspaket“: Wer am 26. Oktober als Veranstalter auftreten möchte, registriert sich im Internet auf der Homepage www.gemeinsambewegen.at und fordert das gewünschte Werbematerial an – aber bis spätestens 17. Oktober, damit das Aktionspaket noch zeitgerecht vor der Veranstaltung eintrifft. Wer mehr über diese Initiative wissen möchte: Infos gibt es
auch bei „Fit Sport Austria“, Tel. 01 / 50479 66-220. Noch ein Tipp dazu: Auf www.gemeinsambewegen.at ist auch die aktuelle Liste aller Vereine, die sich schon angemeldet haben. Und darunter sind viele, die noch aus den vergangenen Jahren gute Insidertipps parat haben …
Gemeinsam Gesund Bewegen Tag

Das könnte dich auch interessieren...

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.