Achtung !SPAM!

Am Donnerstag, den 5. Juni wurde unsere Mailadresse: office@sportunion.at missbraucht. Unter dieser Absenderadresse werden von verschiedenen ausländischen Servern unzählige Mails mit dem Betreff: Bestellung Nr. und Datum und einem Anhang mit Bezeichnung “Quittung” versendet. Diese Mails haben nichts mit der SPORTUNION zu tun und kommen nicht von unserem Server. Versuchen Sie nicht den Anhang zu öffnen. Wir empfehlen in allen Fällen den PC durch ein Sicherheitsprogramm überprüfen zu lassen. Geeignete Software finden Sie unter: AVIRA
Nachdem unser Server mit der Massenversendung nichts zu tun hat, können wir leider von unserer Seite nichts gegen die Versendung unternehmen. Wir hoffen jedoch, dass der Provider des Absenders die Aussendung von Spam so bald wie möglich unterbindet.

Das könnte dich auch interessieren...

Kooperation mit Transgourmet: 12 % Einkaufsrabatt für SPORTUNION-Vereine

Die SPORTUNION baut ihr Serviceangebot für Vereine weiter aus: Mit Transgourmet, Österreichs führendem Gastronomie-Großhändler, wurde eine starke Kooperation ins Leben gerufen, die SPORTUNION-Vereinen ab sofort handfeste Einkaufsvorteile und professionelle Unterstützung bietet. SPORTUNION-Präsident Peter McDonald: „Eine spürbare Entlastung für Kantinen und Vereinsalltag.“