SPORTUNION Steiermark Fotocontest 2013

Gesucht wurden die besten Fotos in den drei verschiedenen Kategorien “Kids in Action”, “Black&White” und in der Kategorie “Action & New Creativity”. Zusätzlich wurde aus allen Einsendungen der Gesamtsieger und somit “Das Sportfoto 2013” auserkoren.
In diesem Jahr waren es an die 50  Teilnehmer, die mit zahlreichen Fotos versuchten, die heißbegehrten Preise einzuheimsen. Die riesige Menge an qualitativ hochwertigen Fotos machte es der 5 köpfigen Jury der SPORTUNION Steiermark wahrlich nicht leicht, die Sieger in den jeweiligen Kategorien sowie den Gesamtsieger zu ermitteln.Nachfolgend sehen Sie die Gewinner der einzelnen Kategorien sowie das Foto, das sich den Gesamtsieg beim SPORTUNION Steiermark Fotocontest sichern konnte
Kategorie Kids in Action: Friedrich Simon Kugi
Kategorie Black&White: Gert Prügger
Kategorie Action & New Creativitiy: Philipp Zepplezauer
Gesamtsieger: Martin Gruja

Die Siegerschecks werden am 09.01.2014, im feierlichen Rahmen des SPORTUNION Steiermark Neujahrsempfang 2014 im Schloßbergrestaurant an die Preisträger übergeben.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.

Treffen der steirischen Sportszene in Graz: Get-together der SPORTUNION Steiermark zeigt Chancen und Lücken auf

Prominente Gäste, angeregte Gespräche und viele neue Gesichter: Das Get-together der SPORTUNION Steiermark am Donnerstagabend lockte zahlreiche Vereinsfunktionär:innen, Politiker:innen und Interessierte in den Raiffeisen Sportpark Graz. Auch der steirische Spitzensport kam zu Wort: Radprofi Carina Schrempf und Freischwimmer und Olympia-Teilnehmer Jan Hercog plauderten aus dem Nähkästchen.