SPORTUNION Steiermark Fotocontest 2013

Gesucht wurden die besten Fotos in den drei verschiedenen Kategorien “Kids in Action”, “Black&White” und in der Kategorie “Action & New Creativity”. Zusätzlich wurde aus allen Einsendungen der Gesamtsieger und somit “Das Sportfoto 2013” auserkoren.
In diesem Jahr waren es an die 50  Teilnehmer, die mit zahlreichen Fotos versuchten, die heißbegehrten Preise einzuheimsen. Die riesige Menge an qualitativ hochwertigen Fotos machte es der 5 köpfigen Jury der SPORTUNION Steiermark wahrlich nicht leicht, die Sieger in den jeweiligen Kategorien sowie den Gesamtsieger zu ermitteln.Nachfolgend sehen Sie die Gewinner der einzelnen Kategorien sowie das Foto, das sich den Gesamtsieg beim SPORTUNION Steiermark Fotocontest sichern konnte
Kategorie Kids in Action: Friedrich Simon Kugi
Kategorie Black&White: Gert Prügger
Kategorie Action & New Creativitiy: Philipp Zepplezauer
Gesamtsieger: Martin Gruja
 
Die Siegerschecks werden am 09.01.2014, im feierlichen Rahmen des SPORTUNION Steiermark Neujahrsempfang 2014 im Schloßbergrestaurant an die Preisträger übergeben.

Das könnte dich auch interessieren...

Premiere für Übungsleiter:innen Ausbildung Padel

Padel boom in Österreich! SPORTUNION-Vizepräsidentin Michaela Huber: „Gut ausgebildete Trainerinnen und Trainer sind das Fundament unserer Sportvereine. Deshalb konzentriert sich die Zusammenarbeit zwischen der Austrian Padel Union (APU), dem Österreichischen Tennisverband (ÖTV) und der SPORTUNION auf den Bereich der Ausbildung. Im Rahmen dieser Partnerschaft wurde die erste gemeinsame Übungsleiter:innen-Ausbildung für Padel in Österreich entwickelt.“

Wings for Life World Run: Dein Dorf, deine Stadt, dein Verein – ein Teil des globalen Laufspektakels!

Jeden Mai läuft die Welt – und dein Ort kann dabei im Mittelpunkt stehen! Ob Kleinstadt, Dorf oder Metropole: Mit der Wings for Life World Run App wird jeder Platz zur internationalen Laufstrecke und deine Veranstaltung zum App Run Event. Du kannst das Event direkt vor deiner Haustür organisieren und starten – egal, ob ihr zu zweit, zu zehnt, mit dem halben Ort oder einem ganzen SPORTUNION-Verein läuft.