Charity Event im Raiffeisen Sportpark Graz

Wer Sepp Resnik kennt, der weiß, dass er einiges zu erzählen hat. Genau das wird er am 19.10 im Raiffeisen Sportpark Graz im Zuge von Lesungen & Präsentationen machen. Der Reinerlös des Charity Events kommt Met Kurt zur Verfügung, der seit einem tragischen Unfall im Jahr 2016 querschnittsgelähmt ist.
Die Vortragsreihe “Fit wie ein Turnschuh” bringt Sepp Resnik zurück in seine Geburtsstadt Graz. “Ein Vortrag der garantiert niemanden kalt lässt” – alles zu seinem bewegten Leben und dem Erfolgsgeheimnis wie aus einem Tennistalent Dominic Thiem in 2 Jahren ein Weltklassespieler geformt wurde.

Programm // Freitag, 19.10

09:00 – 10:00 // Pressefrühstück
10:00 – 13:00 // Vortrag für Schulen
14:00 – 17:00 // Vorträge für die Allgemeinheit
Für das leibliche wohl ist dank der Familie Peer und  der Bäckerei Sorger gesorgt – vielen Dank für die Unterstützung.
 

Das könnte dich auch interessieren...

Relaunch der Ballschule Österreich App: Mehr Bewegung, bessere Planung, moderne Nutzung

Die “Ballschule Österreich App” präsentiert sich nach ihrem von Österreichs Sportprominenz unterstütztem Relaunch jetzt noch moderner, übersichtlicher und praxisnäher. Pädagog:innen, Trainer:innen und Eltern erhalten damit eine zeitgemäße digitale Bewegungsplattform, die Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren spielerisch zu mehr Bewegung motiviert und gleichzeitig die Planung von Turnstunden, Trainingseinheiten und aktiver Freizeit deutlich erleichtert.

Kooperation mit Transgourmet: 12 % Einkaufsrabatt für SPORTUNION-Vereine

Die SPORTUNION baut ihr Serviceangebot für Vereine weiter aus: Mit Transgourmet, Österreichs führendem Gastronomie-Großhändler, wurde eine starke Kooperation ins Leben gerufen, die SPORTUNION-Vereinen ab sofort handfeste Einkaufsvorteile und professionelle Unterstützung bietet. SPORTUNION-Präsident Peter McDonald: „Eine spürbare Entlastung für Kantinen und Vereinsalltag.“