Die SPORTUNION Familie trauert

“Die SPORTUNION Steiermark gibt die traurige Nachricht bekannt, dass Herr Ing. Mag. Johann Loh, Mitglied der Landesleitung, am 01.10.2018 im 70. Lebensjahr verstorben ist.
Neben seiner beruflichen Tätigkeit in der Raiffeisenlandesbank hat er sich in der SPORTUNION Steiermark durch vier Jahrzehnte hindurch als hervorragender Finanz-und Sportfachmann viel Anerkennung erworben. Darüber hinaus war er über viele Jahre in den Kontrollgremien der Bundessportorganisation aktiv. Sein ehrenamtliches Wirken wurde mit hohen Auszeichnungen des Landes- und Bundesverbandes sowie der Landessportorganisation Steiermark bedankt.
Die SPORTUNION Steiermark verliert mit Ing. Mag. Johann Loh eine große Persönlichkeit, die das sportliche Leben unseres Landes durch Jahrzehnte wesentlich mitgestaltet und zum Ansehen der Sportunion entscheidend beigetragen hat.
Das Begräbnis findet am Donnerstag, dem 11.10.2018 um 12.00 Uhr in der Kirche Ort St.Peter statt.”
Präsident Stefan Herker und Geschäftsführer Mag. Markus Pichler