PreberPanoramaLauf des Union SV Krakauebene

Los geht´s um 13:00 Uhr mit den Kinderläufen. Gleich im Anschluss um 14:00 Uhr werden die Hauptläufe gestartet!
Der Bewerb wird im steirischen Krakautal ausgetragen. Start & Ziel sind beim Basiscamp Klausnerbergsäge. Der Lauf ist ein Rundkurs mit einer Distanz von 5,7 km pro Runde und einem Höhenunterschied von 120 hm, welcher ein- oder zweimal bewältigt werden muss. Unter dem Schutz des Hausberges, dem Preber, ist diese Laufstrecke etwas ganz besonderes unter den heimischen Laufstrecken.
Der  8. PreberPanoramaLauf – PPL – ist dank der sehr moderaten Streckenführung auf einem abwechslungsreichen Rundkurs gespickt mit einigen Höhenmetern für alle jung und junggebliebenen, gute oder fast gut trainierte Läufer auf jeden Fall machbar. Die Anstrengung wird mit einem traumhaften Panorama und die Faszination Laufen in unberührter
Natur zu erleben, belohnt.
Weitere Infos und den Link zur Anmeldung gibt´s auf der Homepage des PPL
Das PreberPanoramaLauf-Team und der UNION Sportverein Krakauebene freuen sich auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
 
Foto: TheRunningTwins.com

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Akademie: Alle Kurse des Sommersemesters ab sofort online! Sichere dir deinen Platz!

Das neue Sommerprogramm 2026 der SPORTUNION Akademie ist da – und online! Mehr als 400 Kurse in den Bereichen Training, Sport, Fitness, Ernährung, Gesundheit und Vereinsmanagement warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Erlebe topaktuelle Inhalte, spannende Workshops und jede Menge Motivation und Spaß! Schau vorbei auf www.sportunion-akademie.at und sichere dir gleich deinen Platz.

SU Leibnitz gewinnt Frauen-Bundesliga-Titel 2025

Gmunden/Leibnitz, 22. November 2025 – Die Frauenmannschaft der SU Raiffeisenbank Leibnitz hat beim Final Four der Judo-Bundesliga in Gmunden den österreichischen Meistertitel 2025 gewonnen. Vor ausverkaufter Kulisse in der Raiffeisen Arena mit rund 2000 Zuschauer:innen setzte sich das Team in einem spannenden Finaldurchgang durch und holte nach 1986 und 1992 den dritten Titel der Vereinsgeschichte.