Medaillenregen für die Gymastik Union Graz

In Linz beginnt’s!
Die Mädchen der Gymnastik Union Graz haben ein erfolgreiches Wochenende hinter sich. Bei den Österreichischen Jugendmeisterschaften Rhythmische Gymnastik von 23.-24. Juni in Linz wurde kräftig abgeräumt.

Gold, Silber und Bronze

Adriana zeigte in der Klasse “Jugend 3” drei sehr gut gelungene Übungen mit Ball, Seil und ohne Handgerät und siegte verdient mit großem Vorsprung in ihrer Kategorie.
2x SILBER (Finale Ohne Handgerät und Reifen) und 1x BRONZE (Mehrkampf) – das ist die stolze Ausbeute von Antonia Herold in der Jugend 3. Im Mehrkampf verpasste sie ganz knapp Silber, sie lag ex äquo mit der Zweitplatzierten, dann entscheidet aber die bessere Einzelnote.
Wir sind sehr stolz auf euch und gratulieren von Herzen. Weiter so!
 

GUG um die Welt

Jetzt steht am 30. Juni um 18:30 Uhr als nächstes Highlight unsere GUG Gala “GUG um die Welt” im Orpheum vor der Tür. Wir freuen uns auf viele Besucher, dort sind ALLE unsere GUG-ler, unsere erfolgreichen Gymnastinnen, HIP-HOP-er und Showtänzer zu bewundern. Also nichts wie hin! Karten an der Abendkassa!
Nähere Infos zur Gala gibt’s auch auf der GUG-Homepage unter www.gug-graz.at

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Akademie: Alle Kurse des Sommersemesters ab sofort online! Sichere dir deinen Platz!

Das neue Sommerprogramm 2026 der SPORTUNION Akademie ist da – und online! Mehr als 400 Kurse in den Bereichen Training, Sport, Fitness, Ernährung, Gesundheit und Vereinsmanagement warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Erlebe topaktuelle Inhalte, spannende Workshops und jede Menge Motivation und Spaß! Schau vorbei auf www.sportunion-akademie.at und sichere dir gleich deinen Platz.

SU Leibnitz gewinnt Frauen-Bundesliga-Titel 2025

Gmunden/Leibnitz, 22. November 2025 – Die Frauenmannschaft der SU Raiffeisenbank Leibnitz hat beim Final Four der Judo-Bundesliga in Gmunden den österreichischen Meistertitel 2025 gewonnen. Vor ausverkaufter Kulisse in der Raiffeisen Arena mit rund 2000 Zuschauer:innen setzte sich das Team in einem spannenden Finaldurchgang durch und holte nach 1986 und 1992 den dritten Titel der Vereinsgeschichte.