„10. Fit Sport Austria Kongress“ in Saalfelden

Über 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden in 92 Arbeitskreisen am „Fit Sport Austria-Kongress“ weitergebildet und zu Bewegung begeistert. Wie jedes Jahr konnten alle „Fit Sport Austria-Qualitätssiegel-ÜbungsleiterInnen“ zu besonders günstigen Konditionen das Package von Freitag bis Sonntag buchen. Im Package enthalten war die Teilnahme an vier Arbeitskreisen mit ausgezeichneten ReferentInnen, drei Hauptmahlzeiten, Abendprogramme an denen Willi Resetarits, bekannt durch diverse ORF-Sendungen, charmant moderierte. Die mittlerweile legendäre Samstagsparty mit DJ-Holzapfel motivierte hunderte Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr in den Arbeitskreisen erlerntes Bewegungsrepertoire in die Praxis umzusetzen: Tanzen bis zum Umfallen!!
Hoch motiviert strömen nun die teilnehmenden ÜbungsleiterInnen der SPORTUNION, ASVÖ und ASKÖ zurück in ihre Heimatvereine, wo sie ihr am Kongress erworbenes Wissen zu Gesundheit, Sport und Bewegung in ihre Vereinskurse einfließen lassen werden.
Zu weiteren Infos geht es HIER.