UBSC Raiffeisen Graz : Nachwuchs-Teams kämpfen um „Meisterehren“

Die Saison ist für die Bundesliega-Manschafft des UBSC Raifffeisen Graz zwar vorbei , aber unsere Mannschaften im Bereich der Nachwuchs – Teams kämpfen nach wie vor um  „Meisterehren“ !
U 14: ► Steirischer Meister
( spielen als nächster um den Österreichischen Titel )
U16: ► 2.Platz in der Steierischen Meisterschaft
( spielen derzeit gegen St . Pölten um die Teilnahme am
Final-Four – Turnier zum Österreichischen Meistertitel )
U19: ► Teilnahme am Final -Four um die Österreichkrone
( Teilnehmer : Klosterneuburg ; Basket Flames aus Wien; Traiskirchen; UBSC)
Landesliga: ► Steirischer Meister

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Akademie: Alle Kurse des Sommersemesters ab sofort online! Sichere dir deinen Platz!

Das neue Sommerprogramm 2026 der SPORTUNION Akademie ist da – und online! Mehr als 400 Kurse in den Bereichen Training, Sport, Fitness, Ernährung, Gesundheit und Vereinsmanagement warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Erlebe topaktuelle Inhalte, spannende Workshops und jede Menge Motivation und Spaß! Schau vorbei auf www.sportunion-akademie.at und sichere dir gleich deinen Platz.

SU Leibnitz gewinnt Frauen-Bundesliga-Titel 2025

Gmunden/Leibnitz, 22. November 2025 – Die Frauenmannschaft der SU Raiffeisenbank Leibnitz hat beim Final Four der Judo-Bundesliga in Gmunden den österreichischen Meistertitel 2025 gewonnen. Vor ausverkaufter Kulisse in der Raiffeisen Arena mit rund 2000 Zuschauer:innen setzte sich das Team in einem spannenden Finaldurchgang durch und holte nach 1986 und 1992 den dritten Titel der Vereinsgeschichte.