Sommerjob: Bewegungscoach für Promotiontour der Bewegungsrevolution im August 2024 gesucht (Vollzeit)!

Für eine sommerliche Promotiontour in steirischen Schwimmbädern im Rahmen der Gesundheitsinitiative Bewegungsrevolution suchen wir einen Vollzeit-Bewegungscoach im August 2024!

Die Bewegungsrevolution ist eine Initiative des Gesundheitsfonds Steiermark in Zusammenarbeit mit den drei Sportdachverbänden ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION. Ziel ist es, mehr Bewegung in den Alltag der Steirerinnen und Steirer zu bringen.

Um die Steirer:innen auch im Sommer zur Bewegung zu animieren, wollen wir bei einer “Bädertour” im August ausgewählte steirische Freibäder besuchen und den Menschen vor Ort Aktivitäten spielerisch näherbringen. Dazu suchen wir einen Bewegungscoach!

• Ausfahrten zu Freibädern und Seen in der Steiermark mit einem von uns zur Verfügung gestellten Bus
  • Aufbau vor Ort von Sport-Stationen, Trainingsgeräten
  • Aktive Betreuung der Stationen für Kinder bis Senioren im Wasser und an Land
  • Ausbildung im Sportbereich: Übungsleiter:in, Trainer:in, Sportwissenschafter:in oder Student:in der Sportwissenschaften oder Ähnliches