Großes Finale des SPORTUNION YOUNG DIAMONDS CHALLENGE INDOOR KIDS CUPS in Bruck/Leitha

Am 16. März fand das Finale des SPORTUNION YOUNG DIAMONDS CHALLENGE INDOOR KIDS CUP 2023/2024 in Bruck/Leitha statt.

Die Hallencup Serie hat sich als fester Bestandteil für die Leichtathletik-Kids währen der Wintersaison etabliert. In insgesamt 5 Cupbewerben waren 155 Kids aus 7 SPORTUNION Vereinen vertreten.

Ein großer Dank gilt den durchführenden Vereinen UNION Pottenstein, UNION Leichtathletik Bruck, ULC Riverside Mödling und UNION St. Pölten, die sich immer tolle Bewerbe einfallen lassen und ohne die diese Cup Serie nicht möglich wäre. Für die Sieger:innen der Gesamtwertung gab es auch heuer wieder schöne Pokale der SPORTUNION Niederösterreich.