Lust auf einen actionreichen Job unter der Sonne?

Unsere Sportveranstaltungssaison startet in ein weiteres Jahr. Deshalb suchen wir nach motivierten und engagierten Mitarbeiter:innen für unsere Sportevents in ganz Niederösterreich.

Du bist sportlich, kommunikativ und offen für neue Herausforderungen? Du liebst eigenständiges Arbeiten, entdeckst gerne unbekannte Orte und arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen? Dann bewirb dich doch gleich jetzt bei uns als Sportevent-Mitarbeiter:in.

Zu deinen Aufgaben als Sportevent-Mitarbeiter:in zählen der An- und Abtransport des jeweiligen Großgeräts zu Sportveranstaltungen in ganz NÖ, der Aufbau sowie die Betreuung und Koordination ebendieses.

Unsere Großgeräte-Flotte besteht aus Challenge Disc, Bouncer, Bubbles und Playground und ist bei Sportveranstaltungen im ganzen Land im Einsatz. Voraussetzung für diese Arbeit ist ein Führerschein der Klasse B, da du für den Hin- und Rücktransport selbst verantwortlich bist und dafür ein Auto zur Verfügung gestellt bekommst. Gute Stimmung unter gleichgesinnten Sportbegeisterten und lustige Momente sind garantiert.

Lust bekommen?

Bewirb dich jetzt und bessere dein Urlaubsbudget bei Sportveranstaltungen in ganz Niederösterreich auf! Dein Zukunfts-Du wird es dir danken!

Wir bieten:

• flexible Arbeitseinteilung

• Hauptsaison April bis September (meist Wochenende & Ferien)

• faire Entlohnung

• gut mit Schule/Studium vereinbar

 

Deine Aufgaben:

• Eigenständige Betreuung von unseren SPORTUNION Großgeräten

• Mitarbeit bei diversen Sportevents

 

Dein Profil:

• offenes, sportliches Auftreten

• verantwortungsbewusst und verlässlich

• Führerschein der Klasse B

 

Weitere Auskünfte bzw. Bewerbungen gerne jederzeit an Dominik Sandler dominik.sandler@sportunion.at, 0664/606 131 06

Veranstaltung

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION und KASU revolutionieren Vereinsverwaltung: Österreichische Vereinssoftware entlastet Ehrenamt um hunderte Stunden

Überfüllte Excel-Listen, WhatsApp-Gruppen voller verlorener Infos, stapelweise Ordner – und am Ende mehr Zeit für Verwaltung als für den Sport. Genau hier setzt die neue Partnerschaft mit KASU an: einer Vereinsverwaltungssoftware, von einem österreichischen Verein für österreichische Vereine entwickelt, um die digitale Basis für den organisierten Sport in Österreich zu legen.

Neues Semester, neue Chancen: Die SPORTUNION Akademie startet in den Winter 2026/27

Das neue bundesweite Aus- und Fortbildungsprogramm der SPORTUNION Akademie ist da! Ab sofort kannst du dir deinen Platz für das Wintersemester 2026/267sichern – direkt online unter www.sportunion-akademie.at. Ob Training, Fitness, Ernährung, Gesundheit, Vereinsmanagement oder spezielle Themen wie Kinderturnen – unser Angebot ist so vielfältig wie der Sport selbst.

26. Ordentlicher Bundestag der SPORTUNION: Vorstand einstimmig bestätigt. Peter McDonald führt die SPORTUNION in die Zukunft

Beim 26. Ordentlichen Bundestag der SPORTUNION am 13. Juni 2026 wurden Vorstand und Präsidium einstimmig bestätigt. Präsident Peter McDonald startet damit als zehnter Präsident der SPORTUNION in eine weitere Amtsperiode. Gemeinsam mit seinem Team wird er weitere vier Jahre lang die strategische Weiterentwicklung der Organisation vorantreiben.