SPORTUNION Bubbles

Ursprünglich aus Norwegen und bekanntgeworden durch die Variante „Bubble Soccer“ bieten die trendigen SPORTUNION Bubbles eine Spaßgarantie für Teilnehmer und Zuseher bei jedem Vereinsfest. Die aufblasbaren, transparenten Kugeln haben einen Durchmesser von 1,5m und werden über die Oberkörper der Spieler gestülpt (Mindestkörpergröße 1,45m). Somit fungieren die Bubbles beim Spielen als eine Art Airbag, da sie die Spieler bei Zusammenstößen schützen.

Neben dem klassischen Bubble Soccer werden auch Spiele wie „Last Bubble Standing“, „Bubble Bowling“, „Bubble Sumo“, „Merk-Bubble“, u.v.m. von einem geschulten Betreuer der SPORTUNION Niederösterreich, der eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn eintrifft, geleitet. Je nach Spielform können bis zu 10 Teilnehmer gleichzeitig spielen.

Kosten: Wie bei unseren anderen Großgeräten – zB. der SPORTUNION Challenge Disc oder dem SPORTUNION Bouncer – entfallen für SPORTUNION Niederösterreich Vereine die Mietkosten von € 500,- zur Gänze und es werden lediglich Transport- und Betreuungskosten von pauschal € 250,- pro Event (bis zu 6h) verrechnet. Bei längerer Veranstaltungsdauer erstellen wir gerne ein individuelles Angebot.

Dominik Sandler, MSc.
Tel: 0664/ 60 61 31 06