Erfolgreiche Sportakrobatik Europameisterschaft

Vom 18. bis 22. Oktober fanden im Anschluss an die Jugend-EM die der Junior:innen und Senior:innen statt. Mit dabei waren auch zwei junge Athlet:innen der UNION Sportakrobatik Krems.

Bei der diesjährigen Europameisterschaft in Varna, Bulgarien hat das Junioren Damenpaar Celina Loidl und Livia Haizinger erfolgreich Österreich vertreten. Die Beiden konnten sich mit einer sehr guten Balance Kür die Finalteilnahme sichern. Dort erreichten sie den hervorragenden 6. Platz. Auch an den folgenden Tagen schafften es die Akrobatinnen sowohl mit der Tempokür als auch mit der Kombikür ins Finale.

“Mit drei Finaleinzügen haben unsere Ziele bei weitem übertroffen. Wir sind sehr Stolz auf die gezeigten Leistungen von Livia und Celina”, meinte Trainerin Denise Jascha stolz.

Das könnte dich auch interessieren...

„So a klanes *@?*%$!“

Zum zweiten Mal fand nun am 14. April 2024 die Fortbildung von Wolfgang Treipl zum Thema “„So a klanes *@?*%$!“ in St. Pölten statt, in der Lösungsansätze, Tipps & Werkzeuge erklärt und ausprobiert werden konnten, um schwierige Situationen im Vereinsalltag zu bewerkstelligen.