Jede Menge Sport, Spiel und Spaß beim actioncamp Melk

Vom 15.07. bis 21.07.2023 fand das actioncamp für alle Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren in Melk statt. 14 Kinder durften eine Woche jede Menge Sport, Spiel und Spaß erleben.

Neben zahlreichen sportliche Aktivitäten, wie Turnen, Tanzen und Leichtathletik standen auch kreative Einheiten wie Malen und Basteln auf dem Programm. Ein Highlight war die Führung durch das Stift Melk, wo die Kinder dieses monumentale Bauwerk bestaunten. Ebenso durfte der Besuch des Freibades nicht fehlen, wo der Sprung ins kühle Nass eine angenehme Abkühlung für zwischendurch darstellte.

Nach dieser erlebnisreichen Woche, in der viele Erinnerungen gesammelt und neue Freundschaften geknüpft werden konnten freuen wir uns schon wieder auf das actioncamp nächstes Jahr in Melk.

Das Aftermovie: