Ausgebuchtes Übungsleiter:innen Tennis Spezialmodul

Am vergangenen Wochenende fand das Übungsleiter:innen Tennis Spezialmodul statt. Das Spezialmodul war mit 40 Teilnehmer:innen ausgebucht und ein voller Erfolg.

40 wissbegierige Teilnehmer:innen nahmen an dem ausgebuchten Spezialmodul, welches in Kooperation mit dem NÖTV durchgeführt wurde, teil. Besonders erfreulich war, dass auch sehr junge Teilnehmer:innen mit viel Motivation dabei waren. Die Referent:innen Ramin Madaini und Martin Florian vermittelten den Teilnehmer:innen angefangen von den grundlegendsten Einheiten bis hin zu praktisch, methodischen Übungsreihen. Ein zentraler Inhalt des Programms bildeten jedoch eine Menge praxisorientierte Einheiten. Die Teilnehmer:innen können nun mit viel neuem Wissen in den Trainingsalltag starten.

Für das kommende Wochenende ist ein weiterer Kurs geplant, um der hohen Nachfrage gerecht zu werden.

Das könnte dich auch interessieren...

Relaunch der Ballschule Österreich App: Mehr Bewegung, bessere Planung, moderne Nutzung

Die “Ballschule Österreich App” präsentiert sich nach ihrem von Österreichs Sportprominenz unterstütztem Relaunch jetzt noch moderner, übersichtlicher und praxisnäher. Pädagog:innen, Trainer:innen und Eltern erhalten damit eine zeitgemäße digitale Bewegungsplattform, die Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren spielerisch zu mehr Bewegung motiviert und gleichzeitig die Planung von Turnstunden, Trainingseinheiten und aktiver Freizeit deutlich erleichtert.