Seminar Rasenpflege

Die Sportabteilung des Landes Niederösterreich lädt nach 3-jähriger coronabedingter Pause zusammen mit dem Österreichischen Institut für Schul- u. Sportstättenbau (ÖISS) und dem NÖ Fußballverband wieder zu einem Rasenpflegeseminar am Samstag, 15. April 2023 für Platzwarte in St. Pölten.

Die richtige Pflege von Rasenplätzen ist entscheidend für eine hochwertige Rasenqualität. Auch bei den Betriebskosten kann erheblich gespart werden. Dieses Seminar gibt eine einfache, verständliche Information wie moderne Rasenplatzpflege funktioniert und was der neueste Stand der Technik ist bei

  • Rasenschnitt
  • Düngung
  • Bewässerung
  • ökologische Pflege

 

Die Teilnahme ist kostenlos, es wird jedoch aus organisatorischen Gründen eine Anmeldung bis spätestens 07. April 2023 ersucht.

Das könnte dich auch interessieren...

„So a klanes *@?*%$!“

Zum zweiten Mal fand nun am 14. April 2024 die Fortbildung von Wolfgang Treipl zum Thema “„So a klanes *@?*%$!“ in St. Pölten statt, in der Lösungsansätze, Tipps & Werkzeuge erklärt und ausprobiert werden konnten, um schwierige Situationen im Vereinsalltag zu bewerkstelligen.