Minigolfanlage in Kainreith/Walkenstein aufgestellt

In Kainreith/Walkenstein wurde in mehr als 1.000 ehrenamtlichen Stunden eine Minigolfanalge aufgebaut, welche man zuvor in Kärnten abgebaut hat.

Der Präsident des UNION SV Kainreith/Walkenstein Karl Schleinzer freut sich sehr über eine neue Minigolfanalge im Freizeitzentrum Kainreith Walkenstein. “Vereinsmitglieder und Helfer:innen haben die Anlage in Pörtschach in Kärnten abgebaut, danach die 500 Einzelteile restauriert und anschließend im Freizeitzentrum wieder aufgebaut. Wir hoffen nun viele Spieler:innen bei uns begrüßen zu dürfen.”

ybGf2Ke0

Nun erstrahlt die Anlage im neuen Glanz und ist für alle Interessent:innen von Mai bis Ende Oktober durchgehend geöffnet.

Am Foto: (v.l.n.r.) Bürgermeister Franz Göd, Frau Margit Schmid-Waltenberger, SPORTUNION NÖ Präsident Raimund Hager, USV Sektionsleiter Minigolf Karl Bruckner, USV Präsident Karl Schleinzer und USV Obmann Manfred Beck

„So a klanes *@?*%$!“

Zum zweiten Mal fand nun am 14. April 2024 die Fortbildung von Wolfgang Treipl zum Thema “„So a klanes *@?*%$!“ in St. Pölten statt, in der Lösungsansätze, Tipps & Werkzeuge erklärt und ausprobiert werden konnten, um schwierige Situationen im Vereinsalltag zu bewerkstelligen.